Zeitsparende Fehleranalyse
bei Microsoft-Problemen in der Cloud
Dieses Support-Angebot ist vor allem für Unternehmen interessant, die nur im Cloud-Bereich Support wünschen und die an einer zügigen Fehleranalyse und Lösungssuche (Break & Solution) interessiert sind bzw. hier zusätzliche Sicherheit wünschen, aber die Korrekturen letztendlich selbst durchführen wollen. Um auch kleineren Unternehmen mit unter 100 Usern unseren Support zu ermöglichen, ist der Advanced Support Service für diese Useranzahl bereits ab vier Tickets buchbar.
Weitere Einzeltickets können in beliebiger Anzahl jederzeit kostenpflichtig dazu gebucht werden. Je nach Useranzahl erhöht sich das Basis Ticket-Kontingent automatisch. Die genaue Preis-Leistungs-Staffelung finden Sie in unserer Schnellübersicht oder in unserer Broschüre. Der Advanced Support kann auch jährlich gebucht werden
Advanced | Premium | Premium Plus | |
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Typ | Break & Solution | Break & Fix | Break & Fix |
Cloud | |||
Hybrid | |||
On Premises | 5 Std | 10 Std | |
MS Premier Supportpfad | |||
SLA | 4 Std | 1/2/4 Std | 0,25/1/2 Std |
Bearbeitung | Mo-Fr, 9-17Uhr | 24/7 | 24/7 |
deutschsprachig | |||
Tickets | |||
Erstellung | Online | Online | |
≤ 100 User | 4 Tickets | ||
≤ 300 User | 5 Tickets | 5 Tickets | |
≤ 800 User | 10 Tickets | 10 Tickets | 10 Tickets |
≤ 2.000 User | 15 Tickets | 15 Tickets | 15 Tickets |
Laufzeit | 12 Monate | 12 Monate | 12 Monate |
Zahlung | |||
monatl. | |||
jährlich | |||
Preis | |||
≤ 100 User | 99 | ||
≤ 300 User | 149 | 590 | |
≤ 800 User | 359 | 990 | 2290 |
≤ 2.000 User | 559 | 1390 | 2790 |
+ 1 Ticket | 149 | ||
+ 5 Tickets | 1190 | 1390 | |
+ 1 Stunde On Premises | 790 | 890 |