Fehlfunktion oder Cyber-Angriff?
Jede Minute zählt!
Nur bei uns: Passgenauer IT-Support für den Mittelstand
10 Tage beträgt die durchschnittliche Supportzeit des klassischen Microsoft Premier Supports vom ersten Anruf bis zur konkreten Problembesprechung. 10 Tage im Durchschnitt! Es kann also auch mal länger dauern. Das kostet Ihrem Team viel Zeit und Nerven und Ihrem Unternehmen vor allem Geld. Dabei können Sie diese Wartezeiten mit unseren Support Services extrem reduzieren.
Die CCS 365 Support Services sind für IT-Probleme haben, die auf die Schnelle nicht behoben werden können. Statt in langen Warteschleifen zu hängen oder jedes Mal am Telefon weiter vertröstet zu werden, hilft Ihnen das CCS 365 Team auf Deutsch oder Englisch bei der Problemlösung so schnell wie möglich. Dadurch profitieren Sie effizienter und effektiver von den Leistungen von Microsoft Premier.
4 Mal schneller am Ziel bereits mit Advanced Support
Unser Service-Angebot gibt es in drei Stufen: Advanced, Premium und Premium Plus. Schon mit der Einstiegsvariante Advanced wurden und werden unsere Kunden viermal schneller durch Microsoft Premier betreut, mit unseren anderen Modellen geht es oft noch schneller.
Welches Modell am besten zu Ihnen passt, richtet sich nach Unternehmensgröße, User-Anzahl, Softwarelizenzierung und Server-Situation. Innerhalb der Angebotsstruktur ist jederzeit ein Upgrade möglich. Für manche Unternehmen ist auch eine Kombi-Lösung unseres Support-Angebots vorteilhaft. Nutzen Sie daher unbedingt unsere kompetente Beratung bevor Sie sich entscheiden. Denn:
Jedes Unternehmen ist anders – jedes IT-Problem auch.
Advanced | Premium | Premium Plus | |
---|---|---|---|
Typ | Break & Solution | Break & Fix | Break & Fix |
Cloud | |||
Hybrid | |||
On Premises | 5 Std | 10 Std | |
MS Premier Supportpfad | |||
SLA | 4 Std | 1/2/4 Std | 0,25/1/2 Std |
Bearbeitung | Mo-Fr, 9-17Uhr | 24/7 | 24/7 |
deutschsprachig | |||
Tickets | |||
Erstellung | Online | Online | |
≤ 100 User | 4 Tickets | ||
≤ 300 User | 5 Tickets | 5 Tickets | |
≤ 800 User | 10 Tickets | 10 Tickets | 10 Tickets |
≤ 2.000 User | 15 Tickets | 15 Tickets | 15 Tickets |
Laufzeit | 12 Monate | 12 Monate | 12 Monate |
Zahlung | |||
monatl. | |||
jährlich | |||
Preis | |||
≤ 100 User | 99 | ||
≤ 300 User | 149 | 590 | |
≤ 800 User | 359 | 990 | 2290 |
≤ 2.000 User | 559 | 1390 | 2790 |
+ 1 Ticket | 149 | ||
+ 5 Tickets | 1190 | 1390 | |
+ 1 Stunde On Premises | 790 | 890 |